Saison Abschluss 2016 beim PSV Tennis

 

 

Trotz der unerfüllten Hoffnung auf goldenes Oktoberwetter folgten erfreulich viele Vereinsmitglieder der Einladung zum Saison-Abschlussfest.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Bernd Kuhnle und einem kurzen Abriss über die vergangene Saison, trauten sich trotz der Kühle einige Spieler zu den vorgesehenen Mixed-Paarungen, wobei sie von den dominierenden Zuschauern kräftig angefeuert wurden.

So gab es eben an diesem Tag bei Weißwurstessen, und bei Kaffee und Kuchen – alles wunderbar vorbereitet und organisiert von Rosi Hall und Team - viel Gelegenheit zu Gesprächen über die vielen schönen Spiele und Aktivitäten im abgelaufenen Jahr oder man konnte die Pflege der Gemeinschaft bei verschiedenen Kartenspielen auffrischen.

 Der fröhliche Tag ging zu Ende mit der Freude auf die kommende Saison 2017 !